11 Juni 2008

 

Aliens vs. Predator 2

Donnerstag 05.06.2008 20.00 Uhr KellerKinoTM
ofdb.de
imdb.de

FSK keine Jugendfreigabe
93 min

Inhalt:
An Bord des Predator-Raumschiffes geschieht ein Drama. Der Pilot verliess die Erde im Glauben, sämtliche Aliens vernichtet zu haben, aber ein Alien konnte noch ungesehen in den Raumgleiter gelangen. Für den Predator endet der überraschende Kampf tödlich und das Raumschiff stürzt unkontrolliert zurück auf die Erde - ganz in der Nähe einer amerikanischen Kleinstadt, wo ein Vater, der mit seinem Sohn auf Jagd ist, diesen Vorfall beobachtet.
Als diese sich neugierig dem Absturzort nähern, müssen sie schnell feststellen, dass es Überlebende an Bord gibt. Davon ahnen die übrigen Einwohner noch nichts, die ihrem alltäglichen Treiben nachgehen, während ein Predator auf seinem Heimatplaneten den tödlichen Zwischenfall in dem Raumschiff bemerkt. Ohne zu zögern macht er sich auf den Weg, seinen Kameraden zu rächen und die Aliens zu bekämpfen...

Wertung Film (FlyerTM):
Gesamt (0-10) 5

Wertung Bild:
720p
Sehr sehr sehr dunkel.

Wertung Sound:
DD 5.1

Comments:
könnte vielleicht ganz unterhaltsam sein, wenn man etwas sehen täte.

es hätte keinen unterschied gemacht, wenn wir den beamer ausgeschalten und uns nur den ton angehört hätten.

also ich verlier da schnell die lust am "schauen", wenns nur was zu hören gibt.

einmal und nie wieder.

1 punkt - wegen der tussi.
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?