16 Dezember 2005

 

Postman

Mittwoch 14.12.2005 20.00 Uhr KellerKinoTM
ofdb.de
imdb.de
thepostman.com

FSK 12
170 min

Inhalt:
Nach einem verheerenden Atom-Krieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die Überlebenden werden von dem tyrannischen General Bethlehem unterdrückt. Eines Tages erscheint ein geheimnisvoller Fremder. Er gibt den Menschen ihre Hoffnung und ihren Willen zum Widerstand zurück. Doch der Aufstand, den er entfesselt, entgleitet seiner Kontrolle ...

Wertung Film (FlyerTM):
Gesamt (0-10) 8
Ich bin schon immer Fan dieses Films. Für mich eine perfekte Mischung aus Western, Endzeitszenario und Sozialkritik.

Wertung Bild:
1,85:1 (anamorph / 16:9).

Wertung Sound:
DD 5.1
Durchweg guter Sound mit allen Effekten, die aber nicht zu aufdringlich wirken.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?