02 September 2005

 

High Tension

Donnerstag 01.09.2005 20.00 Uhr KellerKinoTM
hightensionmovie.com/
ofdb.de
imdb.de

Ungeschnittene Fassung
(in Deutschland eigenlich so nicht erhältlich, aber nicht verboten.)
(...soweit ich weiss... :) )
KellerKinoTM bringt ihn trotzdem uncut :) Danke an SgtTM

Kurzinhalt:
Marie und Alex sind dicke Freundinnen. Sie fahren zu Alex Eltern aufs Land, um mal auszuspannen. Doch des Nachts geschieht das Grauenvolle. Ein geheimnisvoller Mann mit einem Lieferwagen verschafft sich Zutritt zum Haus, schlachtet Eltern, Kind und Hund ab und entführt Alex. Marie schafft es, dem Lieferwagen zu folgen und entdeckt nach einem wahren Horrotrip das dunkle Geheimnis des scheinbar so fremden Schlächters.

Wertung Film (FlyerTM):
Leider waren meine Erwartungen an den Film in Sachen oberkrasse Splatter-Szenen zu hoch, deshalb war ich etwas enttäuscht.

Gesamt: (0-10) 8

Wertung Bild:
Ausfüllendes 16:9 Format. Durchweg gutes Bild.

Wertung Sound:
-

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?